chicano-frauen-tattoo-von-mila-kunis

Mila Kunis und Chicano: Das ist meine Erfahrung

Es gibt zwei Dinge in meinem Leben, nach denen bin ich völlig verrückt: Mexiko und Mila Kunis. Als ich also über ein Tattoo nachdachte, wollte ich beide Welten miteinander verbinden. So entstand die hübsche Mila mit der traditionellen Maske, die am Tag der Toten von vielen Mexikanern getragen wird. Ich hatte auch schon den perfekten Platz auserkoren, doch eine wesentliche Kleinigkeit fehlte mir noch: der Tätowierer.

chicano-frauen-tattoo-von-mila-kunis

Die Suche für das Chicano Tattoo begann

Mein Chicano Tattoo sollte vom Besten gestochen werden, weshalb ich nicht in irgendein Studio ging. Stattdessen informierte ich mich im Internet. Ich las verschiedene Rezensionen, sah mir die Fotos des Studios an und sammelte so viele Informationen, wie nur möglich. Am Ende kam ich durch das Ausschlussverfahren auf Skull Tattoo. Eigentlich hatte das Studio alles, was ich mir gewünscht habe, ich wollte mich aber erst vor Ort überzeugen. Ich machte einen Termin und war am großen Tag hellauf begeistert.

Ein cooler Laden

Das Studio hat eine coole Atmosphäre und wirkte einfach sehr lässig. Gleichzeitig wird aber auf Sauberkeit geachtet, denn ich habe keinerlei Dreck entdeckt. Gerade bei den Instrumenten war mir das mehr als wichtig. Ich sah, dass hier mit höchster Hygiene vorgegangen wird. Also Handschuhe, Mundschutz, Desinfektion und mehr. Aber auch die Beratung muss ich loben, denn ich hatte schon einige komische Blicke wegen meinem Chicano Tattoo erwartet, doch der Tätowierer war ganz locker und nahm mein Anliegen ernst. So besprachen wir die wichtigsten Fakten und er machte sich zugleich an die Arbeit für eine Vorlage.

Immer konzentriert

Da das Chicano Tattoo mein erstes Bildchen überhaupt war, bin ich hinsichtlich des Stechens eine wahre Jungfrau. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich wurde eingewiesen, dass Chicano Tattoo übertragen und danach ging es los. Der Tätowierer war sehr konzentriert und auch nach Stunden war er voll bei der Sache. Selbst vom Tumult im Laden ließ er sich nicht ablenken. So kam es, dass am Ende das perfekte Chicano Tattoo entstand. Man erkennt sofort, dass es sich um Mila Kunis handelt, doch zugleich hat es auch viele mexikanische Einschläge. Es ist ein wunderbarer Mix, welcher nicht besser hätte umgesetzt werden können.

Mein Fazit

Das Chicano Tattoo ist genauso geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Besonders dadurch, dass es realistisch aussehen soll, hatte ich Angst, dass es am Ende sonderbar wirkt. Die Angst verflog aber schnell, nachdem der letzte Nadelstich gesetzt war. Die Leute bei Skull Tattoo wissen genau, was sie tun und das sieht man auch bei ihrer Arbeit.